Szilvia Horváth

Yoga Grundausbildung
(offizielle Ausbildungsschule des Schweizer Yogaverbandes)
Yoga 50+ / Yoga für Senioren Kursleiterin
Schwangerschafts-/ Rückbildungsyoga

Offizielles Mitglied des Schweizer Yogaverbandes & auf der Krankenkassenliste

Ich bin in Ungarn geboren und lebe seit 2004 in dieser wunderschönen Schweiz. Die Liebe hat mir den Weg in die Schweiz gezeigt. Mit meinem Mann haben wir zwei tolle Kinder, die als Teenager die Welt am Erkunden sind.

Während meiner Schwangerschaft (2005) habe ich Yoga kennengelernt. Es ist mir eine innerliche und körperliche Entdeckungsreise geworden, die mich bis heute begleitet. Dank Yoga habe ich gelernt, meine Grenzen im Auge zu behalten und auf die Signale meines Körpers mehr achtzugeben. Es liegt mir am Herzen, diese Botschaft auch an meine Kursteilnehmenden weiterzugeben.

Kontakt
Szilvia Horváth
+41 76 302 99 40
info@yogaschritte.ch
chairyoga.ch

Abo-Preise

10er Abo
(12 Wochen)

220.– CHF

Probelektion

15.– CHF