Nadya Eugster
Ich bin Nadya Eugster Jahrgang 1977 Mutter eines lebensfreudigen Jungen Nils und glücklich verheiratet mit Martin Eugster. Ich würde mich freuen, Dich in meinem Kurs zu begrüssen, damit Du für Dich testen kannst ob ich und mein Yoga für Dich passen.
Mein Yogaweg
Seit meinem 30. Lebensjahr unterrichte ich Hatha Yoga. Bei meinen Stunden ist es mir wichtig, das jeder für sich runterfahren kann und bei sich ankommt.
Mein Yogastil
In meinen Yogakursen gemäss der klassischen Yoga-Tradition wird ein sanfter Yogastil unterrichtet zur Gesunderhaltung von Körper und Geist. Alle Yoga-Übungen werden in einer ruhigen und achtsamen Geisteshaltung und mit nach innen gerichtetem Bewusstsein ausgeführt: dies bewirkt eine zunehmende körperlich-geistige Ausgeglichenheit, die Stärkung und Regenerierung der eigenen Energien sowie einen vermehrten Zugang zum eigenen spirituellen Bewusstsein.
Was bedeutet Yoga für mich?

Worte reichen nicht aus,um Yoga zu beschreiben, man muss es selber erfahren.

Meine Yogaausbildung

Die Ausbildung habe ich in Villeret 2007 -2011 gemacht und  bin laufend an interessanten Weiterbildungskursen.

Prägende und inspirierende Menschen und Lehrer

Yesudian Selvarajan
Sehr beeindruckt mich Yesudian Selvarajan mit seinem Yogastil und den Affiramtionen dazu. Sein Buch Sport +Yoga hat mich zu diesem spannenden Yoga-Weg gebracht.

Lektionen

Tag Zeit Kurs
Donnerstag 20.00 – 21.30 Uhr Hatha Yoga

Kurskosten

Lektionen Preis
1 Lektion Fr. 25.-
10er Abo (ein Jahr gültig) Fr. 250.-

«Lieben Leben Lachen»

YOGA GRUNDAUSBILDUNG 2019

Informationstreffen für die Yoga Grundausbildung 2019

  • Samstag, 21. September 2019 14.00 – 15.00 Uhr


Mehr Informationen & Anmeldung