Lilli Göldi
Dipl. Yogalehrerin SYV (Schweizerischer Yogaverband), Erwachsenenbildnerin FA, 13 Jahre selbständige Führung einer Yogaschule, inkl. Yogaferien und –workshops
Mein Yogaweg
Yoga begleitet mich schon fast mein ganzes Leben lang. Auf der Suche nach einem ganzheitlichen System fand ich schon in jungen Jahren zum Yoga. Nach der vertieften Ausbildung an der Yogauniversity in Villeret führte ich während 13 Jahren selbständig eine Yogaschule. Seither unterrichte ich punktuell als Vertretung in verschiedenen Yogastudios.
Mein Yogastil
Durch meine jahrelange Yogapraxis entwickelte ich einen persönlichen Yogastil, der sich laufend erweitert und vertieft. Meinen Yogaunterricht gestalte ich themenorientiert, wobei mir ein ganzheitlicher Ablauf auf körperlicher, energetischer und spiritueller Ebene wichtig ist.
Was bedeutet Yoga für mich?

Yoga gehört zu mir wie das Atmen. Er begleitet mich nicht nur auf der Matte sondern lehrt und führt mich in allen Bereichen des Lebens.

Meine Yogaausbildung
  • 1999 – 2003: Ausbildung zur diplomierten Yogalehrerin an der Yogauniversity in Villeret
  • Erwachsenenbildnerin mit eidgenössischen Fachausweis SVEB
  • diverse Weiterbildungen bei verschiedenen Yogakapazitäten und verwandten Gebieten
  • 40 Jahre persönliche Yogapraxis
Prägende und inspirierende Menschen und Lehrer

Reto Zbinden, Yogauniversity Villeret
Jede bereichernde  Begegnung mit  Menschen, die mit Freude das Leben geniessen und die Natur lieben, inspiriert mich.

Lektionen

Tag Zeit Kurs
Freitag 07.30 – 08.45 Uhr Yoga zum Tagesbeginn
Freitag 09.15 – 10.30 Uhr Yoga für Alle

Kurskosten

Lektionen Preis
10 Lektionen Fr. 300.-
Probelektion gratis

«Yoga ist die Begegnung mit dir selbst»

YOGA GRUNDAUSBILDUNG 2020/2021

Neue Daten für die Informationstreffen zur Yoga Grundausbildung 2020/2021



Mehr Informationen & Anmeldung

WICHTIGE MITTEILUNG

Liebe Yoga & Ayurveda-Freunde


Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass YOGA & AYURVEDA AMRISWIL nach dem Lockdown wie folgt wiedereröffnet:



Ayurveda Praxis öffnet ab Montag, 27. April 2020


Yogakurse finden wieder ab dem 11. Mai 2020 statt



Die Krise dauert an aber es ist ein erster Schritt in unsere Selbstbestimmung und ich denke wir sollten diese Chance nutzen. Ich danke euch für eure vielen lieben und positiven Wünsche per Mail, Karte oder Telefon. Ich verspüre gelebte Solidarität und Empathie. Die uns auferlegten Sicherheitsmassnahmen geben uns die Möglichkeit uns mit grosser Achtsamkeit Wiederzubegegnen. 


Wir freuen uns darauf dich wiederzusehen. 


Herzlichst, 


Anita & Roland

You have Successfully Subscribed!