Daniel Pfister
Einmal pro Monat an einem Sonntagmorgen praktizieren wir im Yogaraum die Atemmeditation QLB. Wir sind ein Leitungsteam von mehreren Personen, die diese Meditation seit Jahren üben und sich bei der Leitung dieser Treffen abwechseln.
Quantum Light Breath (QLB)
Quantum Ligth Breath ist eine einstündige, wirkungsvolle Atemmeditation. Sie ist dynamisch und klärt Seele, Geist und Körper. Der im Sitzen durchgeführte und mit Musik unterlegte Atemprozess wurde vom Mystiker Jeru Kabbal auf der Grundlage von Vipassana, einer über 2500 Jahre alten Meditation, entwickelt. Weitere Infos unter www.clarityproject.de
Was bedeutet uns die Meditation?
Die QLB-Meditation regeneriert uns ganzheitlich, befreit uns von unbewussten Belastungen und fördert unsere persönliche Entwicklung.
Was bedeutet uns die Begegnung?

In der Gruppe baut sich eine intensive, anregende Energie auf. In der freiwilligen Austauschrunde am Schluss und beim anschliessenden gemeinsamen Frühstück wachsen unterstützende, wertvolle Beziehungen.

Das Team

Katja Leisi, Güttingen; Stefanie Klemm, Eggerstanden; Beat Soller, Neukirch-Egnach; Peter Stäheli, Uttwil; Daniel Pfister, Amriswil

Teilnahmemöglichkeit

Ein Einstieg ist ohne Vorerfahrung jedes Mal möglich. Für die erste Teilnahme ist eine Anmeldung erwünscht.

Lektionen

Tag Zeit Kurs
Sonntag (1x im Monat) 09.00 – 11.00 Uhr QLB

Kurskosten

Lektionen Preis
1 Lektion Fr. 15.-

YOGA GRUNDAUSBILDUNG 2019

Informationstreffen für die Yoga Grundausbildung 2019

  • Samstag, 21. September 2019 14.00 – 15.00 Uhr


Mehr Informationen & Anmeldung