Das sagen unsere Teilnehmer zu unserer Yogaausbildung

Feedback von Nicole zur Yogaausbildung

„Ich kann Roland’s Yoga Grundausbildung nur wärmstens weiterempfehlen. Das Jahr war sehr umfangreich bestückt mit diversen Themen und tollen Referenten. Die Möglichkeit einen Einblick in die Yoga University in Villeret zu erhalten, war eine grosse Bereicherung. Ich bin dankbar für die Begegnungen mit den herzlichen Menschen unserer tollen Gruppe, welche die Ausbildung zu immer sehr erfreuten Ausbildungstagen machten.“

Nicole Dobler, Abtwil
Yogaausbildung 2019/2020

Feedback von Pia zur Yogaausbildung

„Wir sind alle ein Stück gewachsen in diesem Jahr. Die Yoga Module wirkten bei mir jeweils wie eine sehr reichhaltige Düngergabe. Ich spürte immer wieder diesen Schub in einem erweiterten Raum und freute mich in beseelter Weise darüber. Ich kann die Ausbildung vorbehaltlos weiter empfehlen“

Pia Schacher, Amriswil
Yogaausbildung 2019/2020

Feedback von Güven zur Yogaausbildung

„Es war für mich ein tolles, unvergessliches, bewegtes und lehrreiches Jahr in jeder Hinsicht. Ich kann es jedem von Herzen nur weiterempfehlen. Diese Ausbildung hat mein Leben enorm bereichert. Es war ein wunderbares, inspirierendes, lehrreiches, bereicherndes und heilsames Jahr. Es hat vieles in meinem Denken und Tun verändert. Yoga ist Teil meines Lebens geworden.“

HERZLICHEN LIEBEN DANK, LIEBER ROLAND

Güven Kirver, Cham 
Yogaausbildung 2019/2020

Feedback von Stefan zur Yogaausbildung

„Die Ausbildung hat mich persönlich weitergebracht. Yoga als ganzes zu betrachten gibt mir nun die Möglichkeit im täglichen Leben, Yoga einfliessen zu lassen. Ich empfehle die Ausbildung zu 100% weiter.“

Stefan Keller, Amriswil
Yogaausbildung 2019/2020

Feedback von Silvia zur Yogaausbildung

„Das Yoga & Ayurveda Center von Roland Haag ist ein idealer Ort um in harmonischer Umgebung eine professionelle Yoga Grundausbildung zu geniessen. Die Module waren sehr interessant und lehrreich und die Yogawoche an der Yoga Universität Villeret ein unvergessliches Erlebnis.  Ich konnte mich während dieser Weiterbildung  körperlich, emotional sowie auch spirituell weiterentwickeln. Danke Roland für die bereichernde Zeit, welche wir miteinander verbringen durften. „

Silvia Thurnherr, Schocherswil
Yogaausbildung, 2019/2020

Feedback von Katharina zur Yogaausbildung

„Ich erlebte die Yoga Grundausbildung sehr spannend, interessant, lehrreich und abwechslungsreich.
Durch den theoretischen Hintergrund habe ich ein ganz anderes Verhältnis zum Yoga erhalten.
Das animierte mich mit Begeisterung zu trainieren. Als i-Pünktchen obendrauf fühle ich mich fit, beweglich und kraftvoll.
Präzise Anleitungen lassen mich genau und sicher praktizieren. Das grosse Repetier erlaubt mir meine, auf mich abgestimmten
Programme zusammen zu stellen. Yoga bedeutet für mich Lebensinhalt, Spass und Freude.“

Katharina Ambühl, Dozwil
Yogaausbildung, 2017/2018

Feedback von Priska zur Yogaausbildung

„Die Yoga Grundausbildung war für mich : Ein wunderbares Erlebnis für Körper , Geist und Seele eine sehr wertvolle Bereicherung. Jeder Themenblock war sehr lehrreich und spannend. Die Ausbildung ist für mich wegweisend für meinen Lebensweg! Ganz herzlichen Dank Lieber Roland“

Priska Aepli, Egnach
Yogaausbildung, 2018/2019

Feedback von Christian zur Yogaausbildung

„Die Yoga-Grundausbildung bei Roland Haag war sowohl körperlich wie geistig eine echte Bereicherung für mein Leben. Ich machte sie ohne die Absicht, Yogalehrer zu werden und kann sie sehr empfehlen.
Sie ermöglichte einen tieferen Einblick in eine Lebensphilosopie, die in unserer heutigen Zeit sehr hilfreich ist.
Die Ausbildungsblöcke an den verlängerten Wochenenden und vor allem die Woche an der Yoga-University in Villeret waren anspruchsvoll und genussreich zugleich.“

Christian Brändle, Weinfelden
Yogaausbildung, 2018/2019

Feedback von Elisabeth zur Yogaausbildung

„Diese Yoga-Grundausbildung kann ich wärmstens empfehlen. Umfassend und kompetent vermittelt, brachte mir der Kurs ein Werkzeug für Ausdauer und Beweglichkeit – Entgiftung des Körpers – inneren Frieden, Ruhe, Stressminderung, Sinn- und Richtungsfindung – Innere Werte zum Ausdruck bringen – mehr Spass am Leben“

Elisabeth Meyer, Bern
Yogaausbildung, 2018/2019

Feedback von Andrea zur Yogaausbildung

„Die Yoga Ausbildung bei Roland Haag hat mir einen vertieften Einblick ins Yoga ermöglicht. Yoga wurde in seiner ganzen Bandbreite von erfahrenen Dozenten und Dozentinnen unterrichtet. Ich habe einen reichen Schatz an Erfahrungen mit auf meinen Yogaweg mitnehmen können.“

Andrea Epper, Scherzingen
Yogaausbildung, 2018/2019

Feedback von Barbara & Urs zur Yogaausbildung

„Die Yoga Ausbildung bei Roland Haag hat uns einen guten Überblick verschafft und aufgezeigt, was Yoga alles ausmacht.  Die Lerninhalte sind umfassend und beinhalten viel traditionelles Wissen. Ausgiebiges Üben in und ausserhalb der Klasse erfordert zwar Selbstdisziplin, bereitet aber auch Freude. Wir freuen uns über diese intensive Erfahrung und alles Erlernte. Vielen Dank!“

Barbara Arnosti & Urs Hügli, Uttwil
Yogaausbildung, 2017/2018

Yoga Ausbildung im Thurgau in Zusammenarbeit mit der Yoga University Villeret

Willst du deine persönliche Yogapraxis vertiefen und in die verschiedenen Aspekte des Yoga auf körperlicher, mentaler und spiritueller Ebene eintauchen, Yoga verkörpern und dein Leben transformieren? Möchtest du YogalehrerIn werden? Erfahrene, ausgewiesene Yogalehrpersonen begleiten dich auf deinem Weg zu deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Die Yogaausbildung in Amriswil wurde in Zusammenarbeit mit der Yoga University Villeret, der offiziellen Ausbildungsschule des Schweizerischen Yogaverbandes entwickelt und schliesst mit einem Zertifikat der beiden Schulen. Die Ausbildung umfasst 280+ Unterrichtsstunden aufgeteilt in 11 Kursblöcken zwischen 2 - 5 Unterrichtstagen und wird bereits seit einigen Jahren alljährlich durchgeführt.

Erfolgreiche Absolventen können mit den Zusatzmodulen und den dazugehörenden Prüfungen als ordentliche Mitglieder in den Schweizer Yogaverband aufgenommen werden oder nahtlos in den Diplomlehrgang für diplomierte Yogalehrer eintreten.

Datum

19. November 2021 - 23. Oktober 2022

Ort

Amriswil / Thurgau

Stunden

280 +

Kosten

5'500 Fr. / mit Frühbucherrabatt 5'200 Fr. 
(bis 1. Juli 2021)

Infoveranstaltungen für die Yoga-Ausbildung im Yoga & Ayurveda Amriswil, Buchenhölzlistrasse 4b, 8580 Amriswil

Während der Infoveranstaltung hast du Gelegenheit den Ausbildungsleiter Roland Haag persönlich kennenzulernen und alle deine Fragen zur Ausbildung an ihn persönlich zu richten. Wir empfehlen zusätzlich eine Yogastunde bei ihm zu besuchen. Falls dir die Termine der Infoveranstaltungen nicht möglich sind, kannst du gerne einen individuellen Termin mit Roland vereinbaren.

Samstag, 6. März 2021, 16:30 - 17:30 Uhr
Samstag, 29. Mai 2021, 16:30 - 17:30 Uhr
Samstag, 4. September 2021, 16:30 - 17:30 Uhr

Für Fragen und Anmeldungen wenden Sie sich bitte direkt an den Ausbildungsleiter.
Roland Haag: unter der Nummer 079 811 68 75 oder per E-Mail an info@feelyoga.ch

Melden Sie sich für die YogaGrundausbildung an

So können Sie sich anmelden: Schriftlich mit Anmeldeformular oder per Email an info@feelyoga.ch oder telefonisch unter 079 811 68 75.

11 + 14 =

YOGAAUSBILDUNG 2021/2022

Neue Daten für die Informationstreffen zur Yoga Grundausbildung 2021/2022



Mehr Informationen & Anmeldung