Yoga Privat Coaching

Yoga Privat Coaching

Bei einer Einzelsitzung können wir jede Übung individuell auf dich abstimmen, auf deine Beschwerden, Wünsche und persönlichen Ziele eingehen. Einzelsitzungen sind hilfreich für Yoga Anfänger um Yoga richtig zu erlernen, aber auch für Fortgeschrittene um die persönliche Praxis zu optimieren, komplexere Übungen besser zu verstehen und zu erlernen. 

 

Privat Lektionen
 Privatlektion à 75 Minuten (Barzahlung)  Fr. 120.-

Roland Haag

Ich bin der Gründer und Leiter von Yoga & Ayurveda Amriswil, Präsident des Schweizer Yogaverbandes, Vorstandsmitglied der Europäischen Yogaunion, Dipl. Betriebsökonom. Seine Kurse sind von Krankenkassen anerkannt (sofern die Krankenkasse Yoga als Methode akzeptiert). Ich freue mich, wenn ich Sie in einem privaten Yoga Coaching unterstützen kann. 

Sie haben eine Frage oder möchten einen Termin vereinbaren?

Dann füllen Sie das Kontaktformular aus und ich melde mich bei Ihnen.

4 + 12 =

YOGAAUSBILDUNG 2021/2022

Neue Daten für die Informationstreffen zur Yoga Grundausbildung 2021/2022



Mehr Informationen & Anmeldung