Die Ayurvedabehandlung bei Anita war wie immer wunderbar, meine inneren und äusseren Verspannungen sind gelöst.
Anita hat einen individuellen Behandlungstil entwickelt, den sie passgenau auf die aktuelle Situation der Klientin abstimmt.
Dazu stehen ihr zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung.
Sie arbeitet mit Freude und Leidenschaft, und ich kann mich ihr bedenkenlos anvertrauen.
Auch schätze ich ihr Wissen im Bereich ayurvedischer Lebenspraxis und Ernährung, welches sie im Sinne einer ganzheitlichen Behandlung weitergibt.
Ich habe schon etliche Behandlungen bei unterschiedlichen Therapeuten erfahren. Anita gehört zu den Besten.

Silvia Gysel, Amriswil

Seit mehr als 10 Jahren besuchen wir die Yogakurse bei Roland in Amriswil. Die regelmässige Yogapraxis wirkt im Alltag mental kräftigend, ausgleichend und entspannend. Roland ist authentisch. Am Anfang der Lektion hat man das Gefühl, dass Roland die Stimmung der Kursteilnehmer herausspürt und intuitiv die Yogalektion dementsprechend gestaltet. Seine ruhige und kompetente Art, seine Ausstrahlung und seine klaren Anweisungen bewirken eine entspannte, angenehme Atmosphäre im Übungsraum, wo wir die kräftigenden Übungen mit Freude ausführen können.
Wir geniessen jede Yogastunde, nicht zuletzt wegen der methodisch und didaktisch hervorragend gestalteten Lektionen, aus denen jeder Kursteilnehmer das herausnimmt, was ihm wichtig erscheint. Roland hat immer Zeit für ein kleines Gespräch, die Kommunikation mit den Kursteilnehmern ist stets angenehm und unkompliziert.

Gabi und Röbi Walz, Wittenbach

Seit fast 3 Jahren ist mir die wöchentliche Yogastunde bei Roland ein geistiges und körperliches Bedürfnis. Die Stunden sind abwechslungsreich aufgebaut, sodass immer wieder andere Systeme speziell angesprochen werden. Die Führung durch die Lektion ist klar und ruhig. Ich bin froh, das Center in meiner Nähe zu haben.

Heidi Kellenberger, Heilpraktikerin, Oberaach

Seit 3 Jahren besuchen wir die Mittwochabend – Yogalektion bei Roland. Sie ist unser Paar – Fixpunkt unter der Woche und tut uns einfach gut. Die ruhige, klare, liebevolle und abwechlsungsreiche Art, mit der Roland Theorie und Praxis des Yogas vermittelt, überzeugt und gefällt uns sehr.

Heidi Messerli und Daniel Pfister

Seit ca. 8 Jahren gehe ich zu Roland in’s Yoga. Seine Lektionen gestaltet er sehr abwechslungsreich. Mit seiner angenehmen Art versteht er es, jeden Kursteilnehmer individuell zu fördern.
Ich freue mich jedesmal auf den Yoga Unterricht. Das Yoga hat mich beweglicher, fitter, gesünder, ausgeglichener und selbstbewusster gemacht. Meine Begeisterung für’s Yoga habe ich Roland zu verdanken. Er verstand es, in mir ein Feuer für’s Yoga zu entzünden. Danke!

Katharina Ambühl, Pflegefachfrau, Dozwil

Die Praxis von Anita habe ich nach einer langen Suche gefunden. Hier bin ich angekommen und fühle mich verstanden. Anitas ayurvedische Behandlungen umfassen die Ganzheit des menschlichen Wesens. Während ihrer Massagen entspannt sich nicht nur der Körper sondern auch die Psyche. Nachher fühlt man sich wie neugeboren. Da ich seit Jahren Yoga praktiziere, ist für mich Ayurveda eine grosse Unterstützung und Ergänzung zugleich.
Anita verfügt über ein grosses Wissen. Sie versteht die Patienten und kann treffend Therapien anwenden. Mittlerweile  fragen auch andere Mitglieder meiner Familie sie um Rat.

Ela Good, Bischofszell

Seit vielen Jahren geniesse ich die wunderbaren Ayurvedabehandlungen von Anita. Auch die Tipps für die Ernährung sind eine grosse Lebenshilfe. Mit der richtigen Ernährung und den entspannenden Massagen von Anita konnten wir gemeinsam Gicht und Migräne bei mir heilen. Ausserdem besuche ich jeden Montagabend die Yogalektion von Roland. Die Yogalektionen sind jedes Mal entspannend und ausgleichend.

Sandra Pfaff, Arbon

Handlungsaufforderung, um das Formular auszufüllen

Handlungsaufforderung, um das Formular auszufüllen. Handlungsaufforderung, um das Formular auszufüllen.

9 + 2 =

YOGA GRUNDAUSBILDUNG 2019

Informationstreffen für die Yoga Grundausbildung 2019

  • - Freitag, 01. März 2019 19:30 – 20:30
  • - Samstag, 11. Mai 2019 14:00 – 15:00
  • - Samstag, 22. Juni 2019 14.00 – 15.00


Mehr Informationen & Anmeldung