Seit nunmehr über 10 Jahren besuche ich jeweils die Yogastunden bei Roland. Ich kann mir keinen besseren Wochenstart vorstellen, als am Montagmorgen zu praktizieren. Natürlich besuche ich ab und und zu auch mal eine Abendstunde. Seine ruhige und ausgeglichene Art überzeugt mich. Viele Yoga-Übungen nehme ich mit in den Alltag und haben damit schon viel für ein gutes Wohlbefinden beigetragen. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Roland Haag für die abwechslungsreichen Yogastunden bedanken. Die neuen Räumlichkeiten im Buchenhölzli sind wunderschön und man fühlt sich einfach wohl! Dankeschön!
Ursula Bruelhart, Erlen

Seit mehr als 10 Jahren besuchen wir die Yogakurse bei Roland in Amriswil. Die regelmässige Yogapraxis wirkt im Alltag mental kräftigend, ausgleichend und entspannend. Roland ist authentisch. Am Anfang der Lektion hat man das Gefühl, dass Roland die Stimmung der Kursteilnehmer herausspürt und intuitiv die Yogalektion dementsprechend gestaltet. Seine ruhige und kompetente Art, seine Ausstrahlung und seine klaren Anweisungen bewirken eine entspannte, angenehme Atmosphäre im Übungsraum, wo wir die kräftigenden Übungen mit Freude ausführen können.
Wir geniessen jede Yogastunde, nicht zuletzt wegen der methodisch und didaktisch hervorragend gestalteten Lektionen, aus denen jeder Kursteilnehmer das herausnimmt, was ihm wichtig erscheint. Roland hat immer Zeit für ein kleines Gespräch, die Kommunikation mit den Kursteilnehmern ist stets angenehm und unkompliziert.
Gabi und Röbi Walz, Wittenbach

Seit fast 3 Jahren ist mir die wöchentliche Yogastunde bei Roland ein geistiges und körperliches Bedürfnis. Die Stunden sind abwechslungsreich aufgebaut, sodass immer wieder andere Systeme speziell angesprochen werden. Die Führung durch die Lektion ist klar und ruhig. Ich bin froh, das Center in meiner Nähe zu haben.
Heidi Kellenberger, Heilpraktikerin, Oberaach

Seit 3 Jahren besuchen wir die Mittwochabend – Yogalektion bei Roland. Sie ist unser Paar – Fixpunkt unter der Woche und tut uns einfach gut. Die ruhige, klare, liebevolle und abwechlsungsreiche Art, mit der Roland Theorie und Praxis des Yogas vermittelt, überzeugt und gefällt uns sehr.
Heidi Messerli und Daniel Pfister

Seit ca. 8 Jahren gehe ich zu Roland in’s Yoga. Seine Lektionen gestaltet er sehr abwechslungsreich. Mit seiner angenehmen Art versteht er es, jeden Kursteilnehmer individuell zu fördern.
Ich freue mich jedesmal auf den Yoga Unterricht. Das Yoga hat mich beweglicher, fitter, gesünder, ausgeglichener und selbstbewusster gemacht. Meine Begeisterung für’s Yoga habe ich Roland zu verdanken. Er verstand es, in mir ein Feuer für’s Yoga zu entzünden. Danke!
Katharina Ambühl, Pflegefachfrau, Dozwil

Sie haben eine Frage oder möchten einen Termin vereinbaren?

Dann füllen Sie das Kontaktformular aus und ich melde mich bei Ihnen.

8 + 15 =

YOGA GRUNDAUSBILDUNG 2020/2021

Neue Daten für die Informationstreffen zur Yoga Grundausbildung 2020/2021



Mehr Informationen & Anmeldung

WICHTIGE MITTEILUNG

Liebe Yoga & Ayurveda-Freunde


Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass YOGA & AYURVEDA AMRISWIL nach dem Lockdown wie folgt wiedereröffnet:



Ayurveda Praxis öffnet ab Montag, 27. April 2020


Yogakurse finden wieder ab dem 11. Mai 2020 statt



Die Krise dauert an aber es ist ein erster Schritt in unsere Selbstbestimmung und ich denke wir sollten diese Chance nutzen. Ich danke euch für eure vielen lieben und positiven Wünsche per Mail, Karte oder Telefon. Ich verspüre gelebte Solidarität und Empathie. Die uns auferlegten Sicherheitsmassnahmen geben uns die Möglichkeit uns mit grosser Achtsamkeit Wiederzubegegnen. 


Wir freuen uns darauf dich wiederzusehen. 


Herzlichst, 


Anita & Roland

You have Successfully Subscribed!