Die Ayurvedabehandlung bei Anita war wie immer wunderbar, meine inneren und äusseren Verspannungen sind gelöst.
Anita hat einen individuellen Behandlungstil entwickelt, den sie passgenau auf die aktuelle Situation der Klientin abstimmt.
Dazu stehen ihr zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung.
Sie arbeitet mit Freude und Leidenschaft, und ich kann mich ihr bedenkenlos anvertrauen.
Auch schätze ich ihr Wissen im Bereich ayurvedischer Lebenspraxis und Ernährung, welches sie im Sinne einer ganzheitlichen Behandlung weitergibt.
Ich habe schon etliche Behandlungen bei unterschiedlichen Therapeuten erfahren. Anita gehört zu den Besten.
Silvia Gysel, Amriswil

Die Praxis von Anita habe ich nach einer langen Suche gefunden. Hier bin ich angekommen und fühle mich verstanden. Anitas ayurvedische Behandlungen umfassen die Ganzheit des menschlichen Wesens. Während ihrer Massagen entspannt sich nicht nur der Körper sondern auch die Psyche. Nachher fühlt man sich wie neugeboren. Da ich seit Jahren Yoga praktiziere, ist für mich Ayurveda eine grosse Unterstützung und Ergänzung zugleich.
Anita verfügt über ein grosses Wissen. Sie versteht die Patienten und kann treffend Therapien anwenden. Mittlerweile  fragen auch andere Mitglieder meiner Familie sie um Rat.
Ela Good, Bischofszell

Seit vielen Jahren geniesse ich die wunderbaren Ayurvedabehandlungen von Anita. Auch die Tipps für die Ernährung sind eine grosse Lebenshilfe. Mit der richtigen Ernährung und den entspannenden Massagen von Anita konnten wir gemeinsam Gicht und Migräne bei mir heilen. Ausserdem besuche ich jeden Montagabend die Yogalektion von Roland. Die Yogalektionen sind jedes Mal entspannend und ausgleichend.
Sandra Pfaff, Arbon

Sie haben eine Frage oder möchten einen Termin vereinbaren?

Dann füllen Sie das Kontaktformular aus und ich melde mich bei Ihnen.

1 + 13 =

YOGA GRUNDAUSBILDUNG 2020/2021

Neue Daten für die Informationstreffen zur Yoga Grundausbildung 2020/2021



Mehr Informationen & Anmeldung

WICHTIGE MITTEILUNG

Liebe Yoga & Ayurveda-Freunde


Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass YOGA & AYURVEDA AMRISWIL nach dem Lockdown wie folgt wiedereröffnet:



Ayurveda Praxis öffnet ab Montag, 27. April 2020


Yogakurse finden wieder ab dem 11. Mai 2020 statt



Die Krise dauert an aber es ist ein erster Schritt in unsere Selbstbestimmung und ich denke wir sollten diese Chance nutzen. Ich danke euch für eure vielen lieben und positiven Wünsche per Mail, Karte oder Telefon. Ich verspüre gelebte Solidarität und Empathie. Die uns auferlegten Sicherheitsmassnahmen geben uns die Möglichkeit uns mit grosser Achtsamkeit Wiederzubegegnen. 


Wir freuen uns darauf dich wiederzusehen. 


Herzlichst, 


Anita & Roland

You have Successfully Subscribed!