Beschreibung: Ayurveda Medizin und Ernährungslehre vom 17. – 19. August 2018  In diesem Seminar wird die traditionelle indische Heilkunst praktisch und ganzheitlich behandelt. Der Ayurveda versteht das Leben als Einheit von Körper, Geist und Psyche. Diese Energien müssen im Gleichgewicht schwingen damit der Mensch ein gesundes und glückliches Leben führen kann. In diesem Seminar werden Ihnen die Prinzipien und Zusammenhänge zwischen Mensch und Natur von Grund auf erklärt und auch viele hilfreiche Ernährungstips vermittelt.
Datum: 17. – 19. August 2018 Freitag bis Sonntag von 09:00 – 18:00 mit ca. einer Stunde Mittagszeit
Kosten: CHF 500.00 (Mittagessen nicht inbegriffen)
Kursleitung: Anita Haag Die Dozentin Anita Haag, ist Komplementär Therapeutin OdA KT und Mitglied Verband Ayurveda Mediziner & Therapeuten. Sie praktiziert Ayurveda seit 2006, führt ihre eigene Ayurveda Praxis  in Amriswil    und ist Mitinhaberin des Yoga & Ayurveda Centers, Amriswil. Verheiratet, Mutter von 2 Kindern.

Melden Sie sich den Ayurveda Kochkurs an

So können Sie sich anmelden:
Schriftlich mit Anmeldeformular oder per Email an rolandhaag@bluewin.ch oder anitahaag@bluewin.ch

Ayurveda Medizin und Ernährungslehre

2 + 13 =

YOGA GRUNDAUSBILDUNG 2020/2021

Neue Daten für die Informationstreffen zur Yoga Grundausbildung 2020/2021



Mehr Informationen & Anmeldung

WICHTIGE MITTEILUNG

Liebe Yoga & Ayurveda-Freunde


Es freut uns sehr, dir mitteilen zu dürfen, dass YOGA & AYURVEDA AMRISWIL nach dem Lockdown wie folgt wiedereröffnet:



Ayurveda Praxis öffnet ab Montag, 27. April 2020


Yogakurse finden wieder ab dem 11. Mai 2020 statt



Die Krise dauert an aber es ist ein erster Schritt in unsere Selbstbestimmung und ich denke wir sollten diese Chance nutzen. Ich danke euch für eure vielen lieben und positiven Wünsche per Mail, Karte oder Telefon. Ich verspüre gelebte Solidarität und Empathie. Die uns auferlegten Sicherheitsmassnahmen geben uns die Möglichkeit uns mit grosser Achtsamkeit Wiederzubegegnen. 


Wir freuen uns darauf dich wiederzusehen. 


Herzlichst, 


Anita & Roland

You have Successfully Subscribed!