Seminare & Vorträge

Martin Mittwede – DIE KRAFT UNSERES BEWUSSTSEINS, 27. & 28.04.24

Seminar Ayurveda

Herzlich Willkommen im

Feel Ayurveda

Wörtlich aus dem Sanskrit übersetzt heisst Ayurveda
«die Wissenschaft vom langen Leben»
und  stammt aus der uralten vedischen Hochkultur Indiens.
Es handelt sich um das älteste uns bekannte medizinische System der Welt.

Fühlst du dich öfters erschöpft, gereizt und hast das Gefühl, alles wächst dir über den Kopf? Oder ist das Gegenteil der Fall und du kommst nicht zur Ruhe und kannst nicht abschalten? Vielleicht zeigt sich dein Ungleichgewicht auch in chronischen Beschwerden wie Rücken- oder Kopfschmerzen oder Schlaf- und Verdauungsstörungen?

Heilen und vorbeugen
mit der ältesten Medizin der Welt

Ayurveda bietet wirkungsvolle Therapien zur ganzheitlichen Behandlung und Prävention von Krankheiten bei körperlichen und/oder psychischen Beschwerden.

Ayurveda bietet dir den Schlüssel für eine bewusste Auszeit aus der Routine und Hektik des Alltags. Was auch immer dich zu mir in die Praxis führt. Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, deine Lebensqualität zu steigern.

Ayurveda Konsultationen werden von den meisten KK Zusatzversicherungen vergütet. Bitte informiere dich vorher ob und in welchem Umfang deine Versicherung sich an den Kosten beteiligt.

DER SCHLÜSSEL ZUM VERSTÄNDNIS DES AYURVEDA

DIE 3 DOSHAS (BIO-ENERGIEN)

JE BESSER DU DEINE ERNÄHRUNGSWEISE DEINEM DOSHA-TYP ANPASST, DESTO BESSER KANN DEIN KÖRPER DIE NAHRUNG AUFNEHMEN UND VERWERTEN

Lies mehr über die Doshas und falls du deinen Dosha-Typ nicht kennst, kannst du hier einfach deinen ganz persönlichen Dosha-Test machen, oder vereinbare für eine genaue Konstitutionsbestimmung einen Termin mit mir.

Klientenfeedback